Auf der Suche nach der legendären Goldmine des Dutchman durchqueren die Charaktere die unwirtlichen Superstition Mountains und finden etwas unerwartetes.
Seltsame Anrufe führen dich in einen Kreis durch Vergangenheit, Gegenwart und vielleicht auch weiter. Ein kleines, verstörendes, zwielichtiges One-on-One.
Ein Szenario mit jugendlichen Charakteren, viel In-Game-Beschreibungen, keinen Regeln, in einer beliebigen Kleinstadt mit einem Kult und einem blinden Passagier aus dem All …
Die Charaktere werden von dem ihnen unbekannten FHTAGN-Netzwerk damit beauftragt, die Grünanlage eines Abrisshauses einzuebnen. Dabei stoßen sie auf die Spuren der Vergangenheit in Form eines balsamierten Leichnams. Ein Einführungsszenario für das FHTAGN-Netzwerk.
Das Szenario aus der Feder von Nadia Quaranta bietet persönlichen Horror und die Möglichkeit zu emotionalem Spiel um die Themen Lebensziele, persönliche Geheimnisse, Ängste und zwischenmenschliche Beziehungen. Es empfiehlt sich jedoch, im Sinne von CAST die Themen zuvor anzusprechen, denn am meisten Spaß zieht man aus diesem Szenario, wenn nicht alle Geheimnisse im Laufe des Spiels auch geheim bleiben...
Das FHTAGN Szenario Amnesie ist eine Übersetzung des Szenarios Amnesia von Matt Cowens, das 2003 für den KapCon Scenario Design Contest geschrieben wurde. Die Amnesie ist hier wörtlich zu nehmen, das Szenario ist stellenweise lustig aber dennoch lässt das Grauen nicht lange auf sich warten…
Horror auf der Autobahn! Truckstop ist ein One-Shot aus der Feder von FHTAGN Redakteur Carsten. Es verwandelt eine banale Autobahnraststätte im Hier und Heute zu einer Nacht voller Spannung, ungebetener Gäste und möglicherweise vielen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung.