RollButler

Nutze das Online Würfel Tool für deine FHTAGN-Runden.

Der RollButler ist direkt über die Webseite zu erreichen.

Um dort eine Probe auf einen Wert von 50 zu würfeln, wird _fhtagn(50) oder (kürzer) _fht(50) verwendet. Boni und Mali können ebenfalls angegeben werden und werden im Ergebnis entsprechend einkalkuliert. Eine Probe auf den Wert 50 mit einem Malus von -20% lautet _fht(50;-20). Mit einem Bonus von 40 wäre es _fht(50;40).



Auch auf dem Discord Server der Deutschen Lovecraft Gesellschaft im eigenen #fhtagn Kanal ist der RollButler installiert. Hier könnt ihr auch Spielrunden anbieten und suchen – und natürlich auch direkt losspielen.

Um dort eine Probe auf einen Wert von 50 zu würfeln, wird /roll _fhtagn(50) oder (kürzer) /r _fht(50) verwendet. Boni und Mali können ebenfalls angegeben werden und werden im Ergebnis entsprechend einkalkuliert. Eine Probe auf den Wert 50 mit einem Malus von -20% lautet /r _fht(50;-20). Mit einem Bonus von 40 wäre es /r _fht(50;40).