Remix

Zufluchtgenerator

Forum

Dieser Generator liefert Anregungen auf Basis der im Fragment FHTAGN-Netzwerk Zuflucht von wingster dargestellten Möglichkeiten.

– Volker Rattel, 2021

Ort: Abgestellter LKW in einem Industriegebiet oder auf einem Autohof.

Ausstattung: Ein trockener, geschützter Ort + Strom / Wärme bzw. Feuer + Wasser, Nahrung.

Ausgabenkategorie/Unterhaltskosten: Unübliche Ausgabe (bis 5.000€/anno).

Komplikation (optional): Die Zuflucht liegt im Einflussbereich einer möglicherweise gefährlichen Gruppierung, sei es eine Straßengang, einer Gruppe von korrupten Sicherheitsleuten oder dem organisierten Verbrechen. Mit jedem Aufsuchen der Zuflucht besteht die Chance bemerkt zu werden.

Besonderheit (optional): Dieses komplizierte, alte Funkgerät mit der großen Antenne auf dem Dach. Warum ist es ständig an? Was sind das für Nachrichten, die da nachts empfangen werden?


Ihr habt dieses Fragment benutzt? Teilt eure Erfahrungen mit uns! Über Feedback, Erfahrungsberichte und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns im zu diesem Fragment gehörenden Forenbeitrag!